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Marketing

Marriott Bonvoy: 200 Millionen Hotel-Mitglieder weltweit

Das Loyaltyprogramm des weltgrößten Hotelkonzerns, Marriott Bonvoy, hat einen neuen Mitgliederrekord erreicht. Die Marke sei gerade von 200 Millionen Nutzern übersprungen worden, teilte Marriott-CEO Anthony Capuano in einem Post auf Linkedin mit.

„Ein unglaublicher Meilenstein auf unserer Marriott Bonvoy Reise“, kommentierte Capuano. Das glückliche Jubiläums-Mitglied wurde von mehreren Marriott-Führungskräften im JW Marriott Marquis Dubai begrüßt. 

Für die Hotellerie ist der Hauptgrund der Treueprogramme die hohe Wiederbuchungsrate der Gäste. Marriott Bonvoy gehört zu den größten Loyalty-Programmen der Hotellerie, zusammen mit Accor Live Limitless, Hilton Honors, H Rewards oder Wyndham Rewards. Damit können Gäste Punkte für ihre Aufenthalte sammeln und später für Übernachtungen oder lukrative Prämien einlösen.

Marriott hat gerade eine Kooperation gestartet, mit der Gäste Tickets und Reisen zu Konzerten von Pop-Ikone Taylor Swift gewinnen können. Der Gewinner und eine Begleitung haben die Möglichkeit eine Reise zu gewinnen, um die Taylor Swift | The Eras Tour an drei verschiedenen Tourstopps bei ausgewählten Shows in Europa, den USA und in Kanada zu erleben. Jede Reise für zwei Personen dauert 4 Tage und 3 Nächte und beinhaltet Flugreisen, Hotelunterkünfte, zwei Konzerttickets sowie ein Willkommensgeschenk von Marriott Bonvoy.

„Es ist kaum zu glauben, dass Marriott Bonvoy letzte Woche fünf Jahre alt geworden ist“, erklärte Capuano. „Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir die Kundenbindungsmarke vorgestellt haben, die nun ein leistungsstarkes Portfolio von über 30 Unterkunftsmarken, Reiseangeboten und kuratierten Erlebnissen in 139 Ländern und Gebieten umfasst.“ Das sei erst der Anfang. „Wir freuen uns darauf, das Programm weiterzuentwickeln, um noch mehr Mitglieder mit den Menschen, Orten und Leidenschaften zu verbinden, die sie lieben.“

Quelle: ahgz online, 4.2.2024, Autor: Rolf Westermann

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