hotel inside tag

Newsletter

Werden auch Sie ein Insider!

Folgen Sie uns

Marketing

Warum Ennismore auf All-Inclusive-Angebote setzt

Seit Anfang September ist die neue digitale Plattform der „All Inclusive Collection“ am Start. Hier können Gäste eine besondere Auswahl an All-Inclusive-Resorts von mehr als 30 Resorts der weltweit renommierten und führenden Marken Rixos, SO und Swissôtel anschauen und buchen. Warum setzt Ennismore jetzt auf All-Inclusive? Worin liegt der Nutzen für Hotels und Gäste?

Die Plattform startet mit beliebten Resorts in der Türkei, Ägypten, Dubai und Kroatien: Das Rixos Qetaifan Island North in Doha mit einem der größten Wasserparks der Welt, das Rixos The Palm Hotel & Suites, ein beliebtes Ferienziel in Dubai auf der berühmten Palm-Jumeirah-Insel, das SO/ Sotogrande, ein Golf- und Wellnessparadies in der wunderschönen andalusischen Landschaft, das Rixos Premium Belek, eine Vorzeigeanlage in der Türkei mit Zugang zum „Land der Legenden“, einem atemberaubenden Themenpark, und schließlich das Heritage Grand Perast by Rixos in Montenegro, das eine erlesene Mischung aus Kultur, Geschichte und Natur bietet.

Die Webseite der Collection setzt auf die Stärken, die Reichweite und das Image von ALL.com, einer führenden Plattform für Hotelbuchungen. Gäste, die über die Plattform buchen, können das weltweite Treueprogramm ALL (Accor Live Limitless) nutzen und so Prämien und einzigartige Vorteile erhalten. In den kommenden drei Jahren ist eine Ausweitung auf mehr als 50 Resorts der nun auf der neuen Plattform vertretenen sowie weiterer Marken geplant – darunter Hyde, Mondrian, SLS und Fairmont. In den kommenden 18 Monaten werden mehr als zehn neue Resorts auf der Plattform dazukommen, darunter das Swissôtel Sharm el Sheikh mit 1350 Zimmern, einem Wasserpark, vielen Restaurants, einem Beach Club und Freizeitanlagen, und das Hyde Bodrum, eine Anlage nur für Erwachsene mit 211 Zimmern, sechs Restaurants und Bars und einem einzigartigen Pool in der Mitte des Resorts, wo Pop-up-Veranstaltungen und Live-Auftritte stattfinden. 

Die All Inclusive Collection basiert auf dem Erfolg von Rixos, einem Marktführer im All-Inclusive-Bereich. Seit 20 Jahren bietet Rixos ein All-Inclusive-Premium-Erlebnis mit außergewöhnlichen und vielfältigen kulinarischen Highlights und Entertainment auf hohem Niveau. Das Motto lautet „All-inclusive, all-exclusive“. Alle Aspekte des Aufenthalts – von der Verpflegung bis hin zu Aktivitäten und Entertainment – sind im Buchungspreis enthalten. Kulinarisch kommen Gäste in den Restaurants, Bars und Lounges und A-la-carte-Restaurants, die türkische Spezialitäten und internationale Küche servieren, auf ihre Kosten. Tag für Tag können die Gäste darüber hinaus an einer Vielzahl von Programmen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene teilnehmen: Freizeitaktivitäten und Live-Unterhaltung, darunter Musikshows, Theateraufführungen und jede Menge Sport von Tennis über Golf bis hin zu Gerätetauchen und Schnorcheln. In ausgewählten Resorts gibt es eigene Kinder- und Jugendclubs, in denen die jüngeren Gäste ohne weitere Kosten ihre eigenen Abenteuer erleben können, damit die Eltern auch mal Zeit für sich haben.

Gaurav Bhushan, Co-CEO von Ennismore, sagt dazu: „ALL-Inclusive-Collection.com kommt genau zur richtigen Zeit. Die Plattform baut auf dem unglaublichen Erfolg von Rixos unter der Leitung seines Gründers Fettah Tamince auf. Die Nachfrage nach All-Inclusive-Angeboten ist größer als je zuvor. Indem wir diese Nachfrage nutzen und die besten Resorts der besten Marken zusammenführen, werden wir zu einem globalen Marktführer im Luxussegment des All-inclusive-Geschäfts und können das Angebot weltweit bekanntmachen.“ Das All-inclusive-Geschäft weitet sich in Europa, im Nahen Osten, in Afrika, der Türkei, Asien, Mittelamerika und der Karibik ständig aus. 15 All-inclusive-Anlagen der Marken Accor und Ennismore sind derzeit in Planung.

Über Ennismore

Ennismore ist ein Hospitality-Lifestyleunternehmen von Mehrheitsgesellschafter Accor und Firmengründer Sharan Pasricha. Er hat das Unternehmen 2011 aus der Taufe gehoben, das Joint Venture wurde 2021 gegründet. Unter der Leitung der beiden Co-CEOs Sharan Pasricha und Gaurav Bhushan umfasst Ennismore 18 Marken (darunter 25hours und Mama Shelter) mit 143 bestehenden Hotels, Resorts und Residenzen, weitere 160 sind in Planung, außerdem gibt es 76 einzigartige Locations und mehr als 300 Restaurants und Bars. Ennismore betreibt Hotels in 35 Ländern mit insgesamt 30 000 Mitarbeitenden.

Swissôtel Sharm el Sheikh.
zur Übersicht