hotel inside tag

Newsletter

Werden auch Sie ein Insider!

Folgen Sie uns

Architektur & Design

Krucker Partner neu Presenting Partner von Hotel Inside

Das Online-Fachportal hotelinside.ch darf einen weiteren Presenting Partner vorstellen: Krucker Partner AG, in der Branche bestens verankerter Anbieter für Architektur und Interior Design (Innenausstattung) mit den Geschäftsbereichen Hospitality, Furnishing und Healthcare. Zusammen werden neue Wege in der Hospitality- Branche beschritten und die Community unterstützt.

Hotel Inside GmbH freut sich über einen neuen Presenting Partner: Die Schweizer Architektur und Interior Design Firma Krucker Partner AG. Die Zusammenarbeit und Präsenz beinhaltet nicht nur das Online-Portal, sondern umfasst auch die Bereiche „Club“ und „Thinktank“.

Felix Rosenkranz, CEO und Inhaber von Krucker Partner AG, zeigt sich hocherfreut: „Die Kombination von On- und Offline in Form eines Newsportals und physischen Clubevents mit wertvollen, weiterführenden Gedanken hat uns überzeugt. Es braucht eine Plattform, wo ein kreativer, persönlicher Austausch mit unterschiedlichen Branchen-Vertretern auf Augenhöhe stattfinden kann. Alle haben die Möglichkeit an neuen Ideen mitzuwirken, Bedürfnisse werden erfasst und dazu Lösungen erarbeitet. Wir freuen uns, als Presenting Partner der ersten Stunde diesen Weg gemeinsam mit Hotel Inside beschreiten und mitgestalten zu können.»

„Mit Krucker Partner konnten wir einen langjährigen und in der Branche sehr glaubwürdigen Partner gewinnen, der in den letzten Jahren viele prestigeträchtige Projekte realisieren konnte. Wir erhoffen uns dadurch substantiellen Input für unsere Nutzer und Mitglieder und einen ergiebigen Beitrag in unserem Club “, sagt Fiorenzo Fässler, Geschäftsführer der Hotel Inside GmbH.

Beide Partner teilen mit der Zusammenarbeit ihren Mut für Neues und die Zuversicht für eine verheissungsvolle Zukunft der Schweizer Hospitality.

Die Partnerschaft beginnt im November 2023.

Bildlegendee Hauptfoto: Fiorenzo Fässler (Hotel Inside GmbH), Felix Rosenkranz (Krucker Partner AG), Céline Stemmer (Krucker Partner AG), Ivo Christow (Krucker Partner AG), Hans R. Amrein (Hotel Inside GmbH)

zur Übersicht